Platz 3 bei GuteLaune TV

Erster Titel erreicht die TOP 3 !

Fast unglaublich erscheint das, was gerade um den ersten Titel „Mach mir nichts vor“ von Catharina passiert. Nicht nur, dass sie gleich mit ihrem ersten Song auf Platz 51 der AirPlay Charts landete, kommt jetzt mit Platz 3 in der Fan-Hitparade bei GuteLaune TV eine weitere Top-Platzierung hinzu.

Lange galt der von Jannis Kaffka (DJ Ötzi, Jürgen Drews) und Peter Jordan (Tim Bendzko, Yvonne, Catterfeld, Chima, Ben Zucker, Beatrice Egli uvm.) geschriebene Song als das, was es normalerweise eben ist….als Erstlingswerk, bei dem man „mal“ schaut, was es wird. Doch nun raucht der Titel in eine Hitparade nach der anderen. Radio Paloma (TOP 10) und viele mehr haben Catharina auf dem viel Sagen umwogenen Zettel. P. Jordan produzierte den Titel und schwärmte schon während der Aufnahmen von der professionellen Einstellung, die Catharina an den Tag legte.