MUSIK

DOWNLOAD & STREAM

Die neue Single

“Ich hab dich gewarnt” ist die authentisch, emotionale neue Single von CHATHARINA SCHWARZ.

In “Ich hab dich gewarnt” dreht sich die Handlung um den Gegenüber, der auf den ersten Blick als uneingeschränkt richtig und wertvoll erscheint, doch bei genauerem hinsehen als trügerisch und verhängnisvoll erweist. Jetzt heißt es Mut beweisen und seinen eigenen Weg weiter zu gehen.

Das für Künstler mit vielen Hindernissen und Entbehrungen zurückliegende Jahr 2020 nutze die Dresdnerin, um sich musikalisch zu fokussieren und ihre Gedanken und Erlebnisse in Worte zu fassen.

Erneut wurde der Song vom Erfolgsproduzenten Peter Jordan gefertigt und mit seiner Handschrift versehen.

Text und Musik: Catharina Schwarz, Linda Stark und Peter Jordan

Produktion: Peter Jordan

2019
2019DAS MÄDCHEN IM SPIEGEL
Angekommen in der Welt des Schlagers, verzeichnet der Titel “MÄDCHEN IM SPIEGEL” allein bei Spotify 600 tausend Plays. Auch bei APPLE MUSIC sind es bereits mehr als 100 tausend Streams. Zudem stieg der Song bei ITUNES in die TOP 100 der Download-Charts ein und hielt sich 4 Wochen in den TOP 200.
DOWNLOAD & STREAM
2019
2019WIR LAUFEN LOS
Der Titel, eigentlich für Michelle geschrieben, ist die 2te Single von CATHARINA SCHWARZ. Erstmals stieg sie mit diesem Titel sowohl bei AMAZON, als auch bei ITUNES in die Charts ein.
DOWNLOAD & STREAM
2018
2018MACH MIR NICHTS VOR
Gleich mit ihrer ersten Single hielt sich CATHARINA SCHWARZ 11 Wochen lang in den TOP 100 der Air Play Charts. Das dazugehörige Video war 7 Wochen lang in den TOP 5 bei Gute Laune TV, davon allein 3 Wochen Platz 1.
DOWNLOAD & STREAM